Gitarren- und Gesangsunterricht, Stimmbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich blicke auf viele Jahre Praxis zurück und habe schon auf einigen CDs als Studiogitarrist und Sänger mitgewirkt.

Ich hatte viele Jahre lang Tanzmusik gespielt und begleite meine Schüler gerne auf der Gitarre.

Mein Repertoire umfasst nebst Jazzstandards auch über 100 Popsongs von Beatles bis Elton John und von

Jimi Hendrix bis Metallica. klassisches singe ich mit meinen Schülern

 

Ich hatte 2 Jahre Gesangs- und auch Gitarrenunterricht am Konservatorium und ein Jahr an der Jazzschule Luzern und besitze ein Diplom als Musikpädagoge.

Wenn Sie singen und sich auf der Gitarre selber begleiten lernen möchten, bin ich genau der Richtige. Nur Gitarre oder nur Gesang gebe ich natürlich auch.

 

Die Praxis zeigt, dass ein guter Musiker nicht automatisch auch ein guter Pädagoge ist, letzteres aber behaupte ich von mir.

 

Der Unterricht findet im Basslabor statt. Die Lektionen können in Studioqualität mitgeschnitten und gleich auf CD gebrannt werden.

 

Preise:

 

Einzel................30 Minuten 800.- / Semester

2er-Gruppen ...30 Minuten 450.- / Semester

3er-Gruppen ...30 Minuten 330.- / Semester

 

Einzel................50 Minuten 75.- / Lektion

 

Abgemachte Lektionen werden verrechnet. Die Lektionen finden immer am gleichen Wochentag zur gleichen Zeit statt.

Es gelten die Ferien der Bezirksschule March. Halbstündige Lektionen sind semesterweise zu bezahlen,

50minütige am Ende des Monats für den kommenden Monat

 

 

zurück zu Basslabor.ch