Bandworkshops

 

Das Basslabor, wo die Workshops stattfinden, ist ein komplett eingerichteter Proberaum. Es stehen zur Verfügung:

 

Drumset 12teilig

Behringer Guitaramp

Dynacord Guitamp

Ashdown Bassamp

Soundcraft PA

 

Wer hier den Bandworkshop besucht, braucht also nur noch sein Instrument mit dem eigenen Kabel einzustöpseln.

Der Workshop wird live mitgeschnitten. Die Highlights der Probe auf CD mit nach Hause genommen werden.

 

Ich spiele E-Gitarre, Bass, Drums und singe und kann so im Krankheitsfall auch einmal jemanden ersetzen.

Bei den ca 1500 Gigs (siehe auch "Bands" auf der Startseite) und den ca 50 CD-Produktionen (Discographie), die ich schon auf dem Zähler habe, habe ich gelernt, wie`s geht. Das gebe ich gerne weiter.

 

Zur Band "Conflict"

Zur Band "Colour Caps"

 

der Bassist

das Labor Kursausschreibung Kontakt  

zurück zu www.Basslabor.ch